Wirtschaftsinformatik-studieren.net: Neues Portal in unserem Portfolio

Frisch gestrichen! – Unser Redesign geht an den Start
January 6, 2016
Logo Targroup Media
Teamverstärkung: Volle Kraft voraus
February 29, 2016

Wirtschaftsinformatik-studieren.net: Neues Portal in unserem Portfolio

Wirtschaftsinformatik-studieren.de

Zum 17. März 2016 haben wir einen neuen Studienführer in unser Portfolio aufgenommen: www.Wirtschaftsinformatik-studieren.net. Auch hier informieren wir wieder umfassend alle Studiums- und Weiterbildungsinteressierten und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Studiums- und Weiterbildungsangebot ausführlich darzustellen.

Nachfrage im Bereich Wirtschaftsinformatik steigt


Redesign
In den letzten Jahren konnten wir über unsere Studienführer sowie vor allem im Austausch mit unseren Kunden immer deutlicher erkennen, dass der Fachbereich Wirtschaftsinformatik besonders für Unternehmen eine zunehmend wichtigere Rolle spielt. Absolventen des Faches werden in der Wirtschaft händeringend gesucht. Daher haben wir uns entschieden, unsere bis dato eher stiefmütterlich behandelte Webseite Wirtschaftsinformatik-studieren.net komplett zu überarbeiten und neu zu launchen. Das Ergebnis können Sie ab sofort unter www.Wirtschaftsinformatik-studieren.net sehen.

Bei der Gestaltung des Portals haben wir den Schwerpunkt wieder auf Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit gelegt – dies war uns auch bei der Konzeptionierung unseres ersten neu-gestalteten Studienführer www.Sport-studieren.de wichtig. Zudem sind wir technisch mit der neuen Seiten auf dem aktuellsten Stand. Das Responsive Webdesign erlaubt eine optimale Nutzung der Webseite auf allen mobilen Endgeräten. So kann sich auch die steigende Anzahl unserer mobilen User unkompliziert auf dem Smartphone oder Tablet über das Angebot im Bereich Wirtschaftsinformatik informieren.



Weitere Studienführer folgen

Im neuen Design haben wir nun somit seit Beginn des Jahres 2016 zwei Studienführer online: Sport-studieren.de und Wirtschaftsinformatik-studieren.net. An den nächsten Portalen arbeiten wir derzeit schon mit Hochdruck. So werden wir im März mit unserem Portal www.MBA-Studium.de an den Start gehen und auch hier unseren Besuchern ausführliche Informationen rund um dieses besondere Studienmodell bieten. Mehr dazu in Kürze hier im Blog…

Comments are closed.