Teamvorstellung: Redaktionsvolontärin Kerstin

Jetzt wird’s ganzheitlich: Der Heilpraktiker ist da
August 1, 2018
Teamvorstellung: SEO-Trainee Melanie
November 5, 2018

Teamvorstellung: Redaktionsvolontärin Kerstin

Während unser Team in den vergangenen Monaten ausschließlich im Bereich Vertrieb größer geworden ist, freuen wir uns nun darüber, dass auch die Redaktion neuen Zuwachs bekommen hat. Lange Zeit hat Kerstin die redaktionelle Arbeit als studentische Mitarbeiterin tatkräftig unterstützt. Seit Oktober ist sie nun unsere neue Redaktionsvolontärin.

  • Name: Kerstin Petry
  • Alter: 28
  • Studium/Ausbildung: Bachelor Studium Alte Sprachen und Kulturen – Alte Geschichte und klassische Literaturwissenschaft
  • Bei der Targroup seit: Oktober 2017
  • Das mache ich hier: Ich bin in der Redaktion. Das bedeutet ich schreibe informative und interessante Texte und kümmere mich um den Aufbau und die Nutzbarkeit unserer Webseiten. 
  • Das mache ich, wenn ich nicht hier bin: Meine Freunde treffen, Nachbarn mit der Querflöte nerven und Illustrationen und Skizzen zeichnen.
  • Wenn ich nochmal studieren könnte, dann gern: Ich würde am liebsten etwas im Bereich Kunst, Design oder Gaming studieren. Gamedesign interessiert mich sehr.  

Comments are closed.