Targroup Media goes international: Studieren.at ist online!

Wirtschaftsinformatik Studenten
Wirtschaftsinformatik – der (duale) Studiengang der Zukunft
July 14, 2017
Teamvorstellung: Kundenbetreuer Ingmar
July 10, 2018

Targroup Media goes international: Studieren.at ist online!

Hurra, wir sind mal wieder im neuen Design online! Der Frühling ist endlich da, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen und auch wir haben den neuen Schwung im noch jungen Jahr genutzt, um unser internationales Portal Studieren.at mit einem Redesign an den Start zu bringen.

In den letzten drei Monaten haben wir alle fleißig daran gearbeitet und sind jetzt froh, mitteilen zu können, dass Studieren.at mit besserer Usability, modernerem Design, informativerem Content und zahlreichen weiteren Features im neuen Glanz erstrahlt.

Schaut doch direkt mal auf unserem neuen Portal vorbei: Studieren.at

Alles rund um das Studium in Österreich

Ein Studium in Österreich hat viel zu bieten, denn neben den großen Universitäten in Wien, Graz oder Innsbruck, ist das Bildungsangebot auch an Fachhochschulen, privaten Hochschulen und pädagogischen Hochschulen umfangreich. Von Afrikawissenschaften bis Zoologie kann man in der Alpenrepublik eigentlich jeden Studiengang belegen. Studieren.at bietet allen Studieninteressenten die Möglichkeit sich umfassend über die Studienwahl, alles Wissenswerte rund um das Studium und alle angebotenen Studiengänge zu informieren. Herzstück des Portals ist wie immer unsere große Datenbank, in der wir alle Hochschulen listen, die ein Studium in Österreich oder für Österreicher anbieten. Darunter befinden sich nicht nur Anbieter aus Österreich, sondern auch zahlreiche deutsche Fernhochschulen.

Hohe Besucherzahlen

Mit fast 4,8 Millionen Seitenaufrufen und knapp 845.000 Nutzern im Jahr 2017 gehört Studieren.at bereits zu den führenden Informationsportalen im Bildungssektor in Österreich und steht für hochwertiges Hochschulmarketing. Durch unser neues Design, den umfangreichen Content und die verbesserte Nutzerfreundlichkeit versprechen wir uns auch in diesem Jahr einen weiteren Zuwachs.

Damit aber noch nicht genug! Wir wollen euch zukünftig auch bessere Einblicke in unserer Firma, unseren Arbeitsalltag und unsere Community geben. Aus diesem Grund werden unserem Unternehmensblog hier etwas mehr Leben einhauchen und ab der kommenden Woche mit der Vorstellung unseren tollen Teams beginnen. Ihr könnt gespannt sein, was und wer euch hier erwartet – also bleibt dran!

Comments are closed.