Teamvorstellung: Leiter Vertrieb & Kundenbetreuung Jan

Beruf-Steuerberater & Beruf-Wirtschaftsprüfer: Karriereportale im neuen Glanz
July 20, 2018
Jetzt wird’s ganzheitlich: Der Heilpraktiker ist da
August 1, 2018

Teamvorstellung: Leiter Vertrieb & Kundenbetreuung Jan

Dritter und zugleich in gewisser Weise auch wichtigster Neuzugang in unserem Team ist Jan. Im Juni hat er die Leitung unserer Vertriebsabteilung übernommen und betreut dort seit mittlerweile zwei Monaten nicht nur unserer fünfköpfiges Team für den Vertrieb und die Kundenbetreuung, sondern arbeitet bei allen Projekten auch sehr eng mit der Redaktion zusammen.

  • Name: Jan Luszczek
  • Alter: 31
  • Studium/Ausbildung: Industriekaufmann, Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftspsychologie an der Uni Köln
  • Bei der Targroup seit: 06/2018
  • Das mache ich hier: Hauptsächlich bin ich im Vertrieb und der Kundenbetreuung unterwegs. Im Vordergrund steht dabei natürlich neue Wege zu finden, wie wir Bildungsanbietern bestmöglich aufzeigen, dass wir sie mit genau den Studieninteressenten*innen zusammenbringen, die nach genau dem Bildungsangebot suchen, das die Bildungsanbieter im Programm haben. Ist das erledigt, kümmern wir uns auch um die Erstellung und Pflege ihrer Hochschul- und Studiengangsprofile. Darüber hinaus machen wir uns immer auch Gedanken über neue Möglichkeiten, mit denen wir unser Leistungsportfolio noch besser gestalten können. So werden zusammen mit der Redaktion Ideen entwickeln, verworfen und umgesetzt. Wenn alles gut läuft und die daraus entstandenen Projekte umgesetzt sind, haben wir neues Material, um alte wie neue Kunden von uns zu begeistern.
  • Das mache ich, wenn ich nicht hier bin: Abgesehen von meinem Lieblingsplatz im Büro besuche ich auch sehr gerne die kölsche Gastronomie. Bei einem leckeren Jägerschnitzel oder Spätzle mit Speck und Zwiebeln überlege ich mir dann, welches Sportprogramm ich in der nächsten Woche nicht durchziehe. Stattdessen gehe ich vermutlich ins Kino oder gucke Fußball.
  • Wenn ich nochmal studieren könnte, dann gern: Puh, gute Frage. Nachdem ich mich ausführlich auf Das-Richtige-studieren.de informiert habe, würde ich zu Psychologie tendieren. 😉

Comments are closed.