Beruf-Steuerberater & Beruf-Wirtschaftsprüfer: Karriereportale im neuen Glanz

Kundenbetreuerin Nadine
July 15, 2018
Leiter Vertrieb & Kundenbetreuung Jan
July 30, 2018

Beruf-Steuerberater & Beruf-Wirtschaftsprüfer: Karriereportale im neuen Glanz

Als Spezialist in Sachen Studienführer konnten wir uns im deutschsprachigen Raum bereits einen Namen machen. Duales Studium, berufsbegleitendes Studium oder Vollzeit-Studium zum Beispiel in den Bereichen BWL, Marketing, Wirtschaftsinformatik oder Pflege. Egal, um welche Fachrichtung es sich handelt, unsere Portale bieten seriöse, fachkundige und auf alle Studieninteressenten zugeschnitten Informationen rund um die jeweilige Studienrichtung. Doch das passende Studium ist erst der richtige Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Aus diesem Grund haben wir unsere beiden Karriereportale Beruf-Steuerberater.de und Beruf-Wirtschaftspruefer.de runderneuert und liefern Ihnen jetzt umfassende Informationen zur Karriere in der Steuerberatung oder der Wirtschaftsprüfung. Diese zwei Fachrichtungen stehen für eine anspruchsvolle und zeitintensive Qualifikation auf höchstem Niveau, die aber zeitgleich die Aussicht auf abwechslungsreiche berufliche Entwicklungschancen bieten und der Karriere in der Finanzwelt und dem Management neuen Schwung verleiht.

Nische mit Entwicklungspotential

Sowohl der Steuerberater als auch der Wirtschaftsprüfer sind Berufe, die nicht für Jedermann in Frage kommen, sondern nur das Interesse einer kleinen Gruppe an Hochschulabsolventen oder Quereinsteigern abdecken. Nichtsdestotrotz sind unsere beiden Portale durch das neue, frische und zugleich seriöse Design, die verbesserte Nutzerfreundlichkeit und die umfangreiche Datenbank mit allen Arten passender Hochschulen und Akademien bestmöglich auf diese spezielle Zielgruppe zugeschnitten.

Comments are closed.